Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Badezimmer-Hardware-Zusätze, Badezimmer-Seifenhalter, Badezimmer-Roben-Haken de la Chine.

Über Uns
Im Jahre 2018 gegründet, ist Shenzhen Kingze Development Industrial Co.,Ltd eine Außenhandelsabteilung von Huizhou Dongfengyuan industrielle Co., LtdHuizhou Dongfengyuan Industrial Co.,Ltd (DFY kurz) wurde hergestellt im ...
Fabrik-Ausflug
Im Jahre 2018 gegründet, ist Shenzhen Kingze Development Industrial Co.,Ltd eine Außenhandelsabteilung von Huizhou Dongfengyuan Industrial Co.,Ltd Huizhou Dongfengyuan industrielle Co., Ltd. (DFY kurz) wurde im Jahre ...
Qualitätskontrolle
Über Qualitätskontrolle haben wir gutes Produktions-, Test- und Verpackungssystem: 1, Produktionssystem --- Alle Produkte complianced ausschließlich mit Standards der internationalen Standards, also haben unsere Produkte ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : Raum 1303, Vanke Biulding, Longgang Dist, Shenzhen-Stadt, China; 518172
Geschäfts-Telefon :
86-755-28906027(Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-28906027

Top Products

We are good quality supplier of Bathroom Hardware Accessories, Bathroom Soap Holder, Bathroom Robe Hook from China.

About Us
Founded in 2018,Shenzhen Kingze Development Industrial Co.,Ltd is a foreign trade department of Huizhou Dongfengyuan Industrial Co.,LtdHuizhou Dongfengyuan Industrial Co.,Ltd(DFY for short) was established in 2004 with ...
Factory Tour
Founded in 2018,Shenzhen Kingze Development Industrial Co.,Ltd is a foreign trade department of Huizhou Dongfengyuan Industrial Co.,Ltd Huizhou Dongfengyuan Industrial Co.,Ltd(DFY for short) was established in 2004 with ...
Quality Control
About quality control, we have good production, test and packing system: 1, Production system --- All products are strictly complianced with international standards standards, so our products have higher quality. 2, ...
Contact Us
Address : Room 1303,Vanke Biulding,Longgang Dist,Shenzhen City,China;518172
Business Phone :
86-755-28906027(Working time)
Fax : 86-755-28906027